Die Klimainfisso in Bozen – Alles für den Fenster- und Türenbau

Vom 5. bis 7. März 2015 fand in Bozen zum zweiten Mal in Folge die „Klimainfisso“ statt. Die Klimainfisso ist eine Fachmesse für den Raum Südtirol, die sich ausschließlich dem Fenster- und Türenbau widmet.

Da sie vom Konzept her eher technisch ausgerichtet ist und insbesondere Innovationen vorstellt, ist die Klimainfisso für HOPPE eine überaus interessante Messe. Auf dem großzügigen Stand konnten sich Besucher z. B. ausführlich über die Produktlösungen Sertos® und SecuSan® informieren.

Mit Toulon wurde eine ganz neue Serie präsentiert, die bei den Besuchern sehr gut ankam. Kein Wunder, denn Toulon passt perfekt zum aktuellen Trend – klare, schnörkellose, auf die Funktion reduzierte Formen. Die attraktive, kantige Griffform bietet außerdem durchdachte und bewährte Technik.

Serie TOULON

Wer wollte, konnte auf dem HOPPE-Stand neue Techniken auch selbst ausprobieren: Ein großer Tisch im Zentrum der Fläche bot Gelegenheit herausfinden, wie zum Beispiel die neuartige Kugelarretierung der Steckgriff-Verbindung Sertos® funktioniert.

Besucher+Messeteam-1024x470px
Besucher und Messeteam nahmen sich viel Zeit für Informationen über die neuesten Lösungen und Produkte von HOPPE.