HOPPE kommt auf die BAU 2015 – Sie auch?

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wird es soweit sein: In München findet dann vom 19. bis zum 24. Januar die BAU statt, die „Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme“, nach eigener Einschätzung die größte und bedeutendste Veranstaltung der Branche. Alle zwei Jahre werden auf der BAU Architektur, Materialien und Systeme für den Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau im Neubau und im Bestand präsentiert.

Messe BAU, MünchenAuch der gute Griff wird selbstverständlich dabei sein: Schließlich versteht wir uns als Kompetenzführer im Bereich Beschlagsysteme für Türen und Fenster. In Halle B4 – von jeher Stammplatz der Schloss- und Beschlagbranche – auf dem Stand 339 stellen wir auf 240 Quadratmetern unsere Neuheiten aus. Ob neue Leistungsstandards für den Objektbereich, moderne Formen an der Außentür oder Einbruchschutzgriffe am Fenster – für jeden interessierten Besucher haben wir etwas dabei.

Serie TOULONGanz neu zur BAU gibt es nun weitere Varianten von Fenstergriffen mit längenvariablem Vierkantstift. Zum Beispiel mit unserer attraktiven Serie Toulon (im Bild). Nicht nur praktisch, sondern auch sicher: Es sind auch abschließbare Varianten mit Secu100® + Secustik® erhältlich.
HOPPE-BügelgriffKlare Linien und Kanten an der Haustür sind derzeit ein hochaktueller Trend. Genau dazu passen unsere neuen eckigen Formen für Bügelgriffe, Schutz-Garnituren und Halbgarnituren.

Und ja, auch die allseits beliebte Hobelbank hat wieder ihren festen Platz bekommen. Dort können sich Interessierte selbst an die Arbeit machen, den guten Griff „begreifen“ und verschiedene Montagetechniken ausprobieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, persönlich mit unseren Partnern und Kunden zu sprechen – und natürlich auf die Gelegenheit, unsere neuen Produkte und Techniken ausführlich vorzustellen.

Sertos®Mit Sertos®, unserer neuen Steckgriff-Verbindung mit Kugel-Arretierung, werden wir ganz sicher einen neuen Standard für Objekt-Garnituren setzen. Denn Sertos® ist an Stabilität und gleichzeitiger Montagefreundlichkeit kaum zu überbieten.

Vielleicht kommen Sie ja auch zu uns auf den Stand? Wir freuen uns darüber!